Was ist der Unterschied zwischen Paketzustellung und Lieferung auf Paletten?

Die Lieferung in Paketen bedeutet, dass Dutzende von gestapelten Kisten in eine dicke, sichernde Folie gewickelt sind. In den meisten Fällen ist es die beste Art der Lieferung.

Die Möglichkeit der Lieferung auf Paletten richtet sich an Kunden, die große Mengen (in der Regel ab mehreren tausend Einheiten) bestellen. Es erfordert ein Lager mit einem Gabelstapler und einer Laderampe. Die Boxen werden auf einer unwiederholbaren, industriellen Palette geliefert, die auch mit einer dicken Folie gesichert ist.

Versenden Sie nach Malta, Zypern, Ceuta, Melilla, auf die Kanaren und Balearen?

All unsere Versandpartner bieten für diese Gebiete nur Luftfracht an. Darum sind sie in unserem Standardangebot im Box Editor nicht aufgeführt. Wenn Sie an einer Lieferung über Luftfracht interessiert sind, kontaktieren Sie uns, bevor Sie bestellen.

Gilt der kostenlose Versand auch für Palettenversand?

Alle unsere Bestellungen werden zum selbst zusammenbauen versandt. Für größere Stückzahlen sind jedoch andere Versandarten möglich. Schreiben Sie uns, wenn Sie an anderen Versandarten Interesse haben.

Warum kann ich keine Versandkosten finden?

Ab dem 15.01.2018 bieten wir kostenlosen Versand in alle Länder der Europäischen Union an. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor nach Ceuta, Melilla, kanarische Inseln, Balearen, Zypern und Malta bestellen. Sie bezahlen daher nur für Ihre Schachteln. 🙂 

Liefern Sie ins Ausland?

Ja. Die Lieferung in die EU-Länder erfolgt über Bestellungen in unserer Online-App. Im Falle einiger Gebiete (Zypern, Malta, Kanarische Inseln, Ceuta, Melilla) kontaktieren Sie uns vor der Bestellung.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Kurierzustellung möglicherweise zusätzliche Zonengebühren abdeckt. In diesem Fall wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wenn Sie an einem anderen Ort als den EU-Ländern interessiert sind, schreiben Sie uns auch!

Wie viel kostet der Kurierversand?

Seit dem 15.01.2018 bieten wir kostenlosen Versand in alle EU-Länder. Doch bevor Sie in folgende Regionen bestellen, kontaktieren Sie uns bitte: Ceuta, Melilla, Kanarische Inseln, Balearen, Zypern und Malta.

Werde ich eine Versandbestätigung erhalten?

Ja. Nach der Bestellung erhalten Sie von uns drei E-Mails: die Versandbestätigung, die Bestätigung des Zahlungseingangs und die Bestätigung, dass die Kartons fertig sind. Die letzte E-Mail enthält Lieferinformationen, einschließlich der Trackingnummer.

Warum hat der Kurier verweigert, die Kartons in meine Wohnung zu bringen?

Die Pakete können schwer sein. Kuriere sind nicht verpflichtet, Pakete in einen vom Empfänger genannten Raum zu bringen. Alles hängt natürlich von individueller Einstellung des Kuriers ab, wir bitten Sie jedoch um Verständnis.

Kann ich die Kartons selbst abholen?

Im Moment bieten wir nur Lieferung mit DPD an. Wir bieten keine Selbstabholung an, aber wir arbeiten daran!

In welcher Form werden die Kartons geliefert?

Unsere Schachteln werden flach verpackt zur Selbstmontage geliefert (unabhängig von ausgewählten Liefersmethoden). Kontaktieren Sie uns für zusätzliche Anleitung über die Montage der Schachteln.

Unsere Faltkartons und klassische Produktverpackungen sind schon zusammengeklebt. Sie müssen nur gefaltet werden und schon sind sie einsatzfähig.

Paketverfolgung funktioniert nicht

Es kann bis zu 24 Stunden nach Abholung des Pakets dauern, bis die Paketverfolgung der Kurierfirma im System verfügbar ist. Wenn Sie Ihre Trackingnummer auf der Seite der Kurierfirma nicht sehen können, versuchen Sie es einige Stunden später erneut. Wenn die Trackingnummer nach 48 Stunden nicht zu finden ist und die Lieferung nicht angekommen ist, wenden Sie sich an uns.

Choose your country

Please note that we currently sell to EU countries only. If you are based outside the EU, please talk to us. Depending on the type of order and shipping costs, there is a chance we could work something out.