Um alle Bestellungen anzusehen:
- Loggen Sie sich in den Editor ein.
- Im Menü oben wählen Sie die Unterseite „Meine Bestellungen“.
- Fertig!
Um alle Bestellungen anzusehen:
Wenn die Bestellung noch nicht bezahlt wurde: Ja.
Wenn die Bestellung schon bezahlt wurde (via normale oder schnelle Überweisung), wenden Sie sich schnellstmöglich an uns. Wenn Ihre Bestellung schon in Produktion ist, ist eine Stornierung nicht möglich.
Leider nicht. Wir produzieren Ihre Kartons auf Bestellung. Deswegen können gelieferte Waren nicht zurückgegeben werden.
Möchten Sie reklamieren? Folgen Sie dem Reklamationsprozess.
Wenn die Bestellung noch nicht bezahlt wurde: Ja.
Wenn die Bestellung schon bezahlt wurde, können Sie mehr Kartons nach demselben Design bestellen. Sie können einfach nachbestellen oder Sie wenden sich an uns.
Wenn die Bestellung noch nicht bezahlt wurde: Ja.
Wenn die Bestellung schon bezahlt wurde und Sie den Entwurf noch ändern wollen, wenden Sie sich schnellstmöglich an uns.