Wo finde ich meine Bestellungen?

Um alle Bestellungen anzusehen:

  • Loggen Sie sich in den Editor ein.
  • Im Menü oben wählen Sie die Unterseite „Meine Bestellungen“.
  • Fertig!
Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn die Bestellung noch nicht bezahlt wurde: Ja.

Wenn die Bestellung schon bezahlt wurde (via normale oder schnelle Überweisung), wenden Sie sich schnellstmöglich an uns. Wenn Ihre Bestellung schon in Produktion ist, ist eine Stornierung nicht möglich.

Kann ich bestellte Kartons zurückgeben?

Leider nicht. Wir produzieren Ihre Kartons auf Bestellung. Deswegen können gelieferte Waren nicht zurückgegeben werden.

Möchten Sie reklamieren? Folgen Sie dem Reklamationsprozess.

Kann ich die Bestellmenge ändern?

Wenn die Bestellung noch nicht bezahlt wurde: Ja.

Wenn die Bestellung schon bezahlt wurde, können Sie mehr Kartons nach demselben Design bestellen. Sie können einfach nachbestellen oder Sie wenden sich an uns.

Kann ich den Entwurf nach der Bestellung noch ändern?

Wenn die Bestellung noch nicht bezahlt wurde: Ja.

Wenn die Bestellung schon bezahlt wurde und Sie den Entwurf noch ändern wollen, wenden Sie sich schnellstmöglich an uns.

Choose other country