Was passiert, wenn Sie eine Beschwerde einreichen?

Der Prozess der Einreichung einer Beschwerde ist wie folgt:

1. Beschreiben Sie Ihre Angelegenheit bezüglich Ihrer Beschwerde in unserem Beschwerdeformular. Denken Sie daran, so viele Details wie möglich zu teilen – es wird uns helfen, den Prozess zu beschleunigen.

2. Wir senden Ihnen eine E-mail, die bestätigt, dass wir Ihre Beschwerde erhalten haben.

3. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 3 Tagen überprüfen. Dann wird unser Team Sie mit der Entscheidung kontaktieren.

4. Wir müssen die Verpackungen möglicherweise an unsere Druckerei senden. In einer solchen Situation übernehmen wir die Kosten für den Versand.

5. Jede Beschwerde wird persönlich überprüft.

Choose your country

Please note that we currently sell to EU countries only. If you are based outside the EU, please talk to us. Depending on the type of order and shipping costs, there is a chance we could work something out.