Choose other country

Was ist der Unterschied zwischen Paketzustellung und Lieferung auf Paletten?

Die Lieferung in Paketen bedeutet, dass Dutzende von gestapelten Kisten in eine dicke, sichernde Folie gewickelt sind. In den meisten Fällen ist es die beste Art der Lieferung.

Die Möglichkeit der Lieferung auf Paletten richtet sich an Kunden, die große Mengen (in der Regel ab mehreren tausend Einheiten) bestellen. Es erfordert ein Lager mit einem Gabelstapler und einer Laderampe. Die Boxen werden auf einer unwiederholbaren, industriellen Palette geliefert, die auch mit einer dicken Folie gesichert ist.

Versenden Sie nach Malta, Zypern, Ceuta, Melilla, auf die Kanaren und Balearen?

All unsere Versandpartner bieten für diese Gebiete nur Luftfracht an. Darum sind sie in unserem Standardangebot im Box Editor nicht aufgeführt. Wenn Sie an einer Lieferung über Luftfracht interessiert sind, kontaktieren Sie uns, bevor Sie bestellen.

Gilt der kostenlose Versand auch für Palettenversand?

Alle unsere Bestellungen werden zum selbst zusammenbauen versandt. Für größere Stückzahlen sind jedoch andere Versandarten möglich. Schreiben Sie uns, wenn Sie an anderen Versandarten Interesse haben.

Warum kann ich keine Versandkosten finden?

Ab dem 15.01.2018 bieten wir kostenlosen Versand in alle Länder der Europäischen Union an. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor nach Ceuta, Melilla, kanarische Inseln, Balearen, Zypern und Malta bestellen. Sie bezahlen daher nur für Ihre Schachteln. 🙂 

Wohin liefert Packhelp?

Packhelp liefert in alle EU-Länder. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Versand in folgende Regionen/Länder anbieten: Zypern, Malta, Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla.

In seltenen Fällen erhebt der Lieferdienst in bestimmten Regionen zusätzliche Kosten. Sollte das der Fall sein, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wenn sich Ihr Lieferort außerhalb der EU befindet, kontaktieren Sie uns und wir besprechen mögliche Lieferoptionen mit Ihnen.

Wie viel kostet der Kurierversand?

Ab einem Bestellwert von 300€ liefern wir kostenlos. Bei Bestellungen unter 300 € betragen die Versandkosten 20,00 € innerhalb der EU. Alle Versandkosten werden Ihnen beim Checkout angezeigt.

Dies gilt nur für Bestellungen bei Packhelp Studio für Produkte, die keine Angebotsanfrage erfordern. Für Bestellungen, die eine Angebotsanfrage erfordern, teilen Ihnen unsere Verpackungsexpert*innen die Versandkosten beim Erstellen eines Angebots mit.

Werde ich eine Versandbestätigung erhalten?

Ja. Nach der Bestellung erhalten Sie von uns drei E-Mails: die Versandbestätigung, die Bestätigung des Zahlungseingangs und die Bestätigung, dass die Kartons fertig sind. Die letzte E-Mail enthält Lieferinformationen, einschließlich der Trackingnummer.

Warum hat der Kurier verweigert, die Kartons in meine Wohnung zu bringen?

Die Pakete können schwer sein. Kuriere sind nicht verpflichtet, Pakete in einen vom Empfänger genannten Raum zu bringen. Alles hängt natürlich von individueller Einstellung des Kuriers ab, wir bitten Sie jedoch um Verständnis.

Kann ich die Kartons selbst abholen?

Im Moment bieten wir nur Lieferung mit DPD an. Wir bieten keine Selbstabholung an, aber wir arbeiten daran!

In welcher Form werden die Kartons geliefert?

Unsere Schachteln werden flach verpackt zur Selbstmontage geliefert (unabhängig von ausgewählten Liefersmethoden). Kontaktieren Sie uns für zusätzliche Anleitung über die Montage der Schachteln.

Unsere Faltkartons und klassische Produktverpackungen sind schon zusammengeklebt. Sie müssen nur gefaltet werden und schon sind sie einsatzfähig.

Paketverfolgung funktioniert nicht

Es kann bis zu 24 Stunden nach Abholung des Pakets dauern, bis die Paketverfolgung der Kurierfirma im System verfügbar ist. Wenn Sie Ihre Trackingnummer auf der Seite der Kurierfirma nicht sehen können, versuchen Sie es einige Stunden später erneut. Wenn die Trackingnummer nach 48 Stunden nicht zu finden ist und die Lieferung nicht angekommen ist, wenden Sie sich an uns.