15 Feiertags-Lieferzeiten, die Ihre Marke im Jahr 2018 erfüllen muss

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Wenn Ihre Marke sich zu dieser Weihnachtszeit das Ziel gesetzt hat, Ihre Kunden zu begeistern (und so sollte es auch sein), gibt es eine Reihe von Lieferzeiten, die Sie einplanen sollten.

Da Kunden immer mehr Produkte online kaufen, werden traditionelle Liefermethoden immer stärker beansprucht. Daher ist es wichtig, dass Sie die Lieferzeiten für jeden einzelnen Feiertag kennen.

Es gibt eine zusätzliche Frist, wenn Sie benutzerdefinierte Verpackungen für Ihre Produkte verwenden. Bevor Sie an einer Feiertagsmarketingkampagne teilnehmen, benötigen Sie Ihre individuelle Verpackung.

In diesem Beitrag erfahren Sie:

  • Wann eine individuelle Markenverpackung zu bestellen ist, um für den Weihnachtsrausch bereit zu sein,
  • Die Feiertags-Lieferzeiten für Q4 2018,
  • Einzigartige Möglichkeiten, an diesen Terminen teilzunehmen,
  • Häufig gestellte Fragen zu Q4 2018

ecommerce Shoppingtage bis Weihnachten 2018

Möchten Sie in dieser Weihnachtszeit eine maßgeschneiderte Produktverpackung verwenden?

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Vorbereitungen für die Weihnachtszeit

Die Weihnachtszeit ist für jeden in der E-Commerce Welt oder des traditionellen Einzelhandels ziemlich verrückt. Die meisten müssen an Folgendes denken:

  • Eine Marketingkampagne einplanen
  • Produktverpackungen und andere Verbrauchsmaterialien kaufen
  • Das Produkt heraussuchen
  • Entscheiden, an welchen Feiertagen Sie teilnehmen
  • Den Versand organisieren

… und all das muss irgendwann im September getan werden. Warum?

Denn die umsatzstärkste Saison beginnt mit dem Vorlauf zu Halloween Ende Oktober! Werfen Sie einen Blick nach unten, um zu sehen, wie Sie für Halloween und andere beliebte Feiertage rund um Weihnachten ihre Liefertermine einplanen können.

Wichtige Feiertage für das Jahr 2018

31. Oktober – Halloween

Dieser Feiertag ist normalerweise die Staumauer, die den Weihnachtsansturm zurückhält. Überwiegend ein amerikanischer Feiertag, wird aber auf der ganzen Welt immer beliebter. Es ist auch ein guter Feiertag für Ihre Marke, um Ihren Namen vor dem Weihnachtsrausch hervorzuholen. Gespenstische Flash-Verkäufe sind ein guter Weg, um dies zu tun.

halloween boxes

Pro-Tipp: Bestellen Sie nur 30 individuelle Halloween-Verpackungen. Klicken Sie hier, um zu sehen, wie.

Lieferfrist:

wollen Sie Ihre individuelle Verpackung für einen Halloween-Sale? Bestellung bis: 5. Oktober 2018

2. November – Weihnachtseinkäufe beginnen

Dies ist die Jahreszeit, in der die großen Einzelhändler hart arbeiten. Werbematerial beginnt zu erscheinen und Schaufensterbummler beginnen, ihr Ding zu machen. Dies ist der beste Zeitpunkt für Sie, auf Ihre eigene Marke aufmerksam zu machen und die frühen Vögel (Early Birds) in Kunden umzuwandeln.

Lieferfrist:

wollen Sie Ihre individuelle Verpackung bis zum 2. November? Bestellung bis: 8. Oktober 2018

11. November – Singles Day in China

Für viele westlichen Länder ist dieses Datum ein Gedenktag. Aber für viele asiatische Kulturen ist es ein Tag, um mit Menschen, die keinen Partner haben, zu feiern. Insbesondere China feiert den 11. November mit Geschenken und Feiern für Singles. Im Jahr 2016 stellte der chinesische E-Commerce-Riese Alibaba einen neuen Single’s Day-Rekord ein, der in nur 24 Stunden rund £ 14,2 Mrd. einbrachte!

single day in china

Wie können Sie davon profitieren?

Mit vielen asiatischen Gemeinschaften auf der ganzen Welt kann Ihre Marke ein Teil dieser Feierlichkeiten sein, indem sie ‚Single-Tages-Rabatte‘ anbieten. Wer weiß, vielleicht kann dieser Trend den Rest der Welt einholen!

Lieferfrist:

Möchten Sie Ihre individuelle Verpackung für den Tag des Singles? Bestellung bis: 16. Oktober 2018

22. November – Grey Thursday

Der Grey Thursday ist ein interessanter Feiertag. Der letzte Tag vor dem Black Friday ist eine gute Zeit, um früh mit einem sanften Start zu beginnen. Nutzen Sie die Zeit, um schon etwas vor der Explosion und dem Drama vom Black Friday und Cyber Monday vorzubereiten.

Lieferfrist:

Möchten Sie eine eigene Verpackung für den Grey Thursday? Bestellung bis: 31. Oktober 2018

23. November – Black Friday

Wie die meisten amerikanischen Ereignisse hat sich dieser Feiertag weltweit schnell durchgesetzt. Im Jahr 2016 wurden am Black Friday im Vereinigten Königreich massive £ 1.23 Mrd. umgesetzt. Nicht schlecht für einen amerikanischen Feiertag. Verbraucher lieben Schnäppchen und der Tag ist dafür gedacht. So sehr, dass Adobe ein jährliches Wachstum von 11% vorausgesagt hat. Es sollte offensichtlich sein, dass dies der Tag ist, an dem Sie stark auf Verkäufe gehen sollten.

Machen Sie alles daraus und lassen Sie Ihre Marke heute nicht nur mit Rabatten, sondern auch mit Werbegeschenken wie Versand und Social-Media-Wettbewerben aufwarten.

Lieferfrist:

wollen Sie Ihre eigene Verpackung für den Black Friday? Bestellung bis: 31. Oktober 2018

holiday packaging

Diesen Black Friday steigern Sie Ihre Markenbekanntheit mit individuellen Verpackungen.

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26. November – Cyber Monday

Traditionell war der Black Friday der Tag des Verkaufs, sowohl im Einzelhandel als auch online. Aber als sich Online-Händlern ein wenig ausgelassen fühlten, wurde Cyber Monday geboren. Rabatte und Flash-Verkäufe gibt es am Cyber Monday. Der plattformübergreifende Einkauf und die Erzeugung eines Gefühl des Verpassens stehen für Online-Händler im Fokus.

Lieferfrist:

wollen Sie Ihre individuelle Verpackung für den Cyber Monday? Bestellung bis: 2. November 2018

27. November – Retargeting Dienstag

Wenn der Retargeting-Dienstag für Sie neu ist, seien Sie sich nicht schockiert. Er ist neu und gewinnt aufgrund der Fortschritte in der Marketing-Technologie an Zugkraft. Der Hintergrund ist, die potenziellen Kunden gezielt anzugehen, die an den vorherigen Einkaufstagen (Black Friday und Cyber Monday) auf Ihrer Webseite die Einkäufe nicht abgeschlossen haben.

Dies ist eine großartige Strategie, um verlassene Warenkörbe doch noch in Umsätze umzuwandeln.

Lieferfrist:

Möchten Sie Ihre benutzerdefinierte Verpackung für den Retargeting Dienstag? Bestellung bis: 2. November 2018

1 Dezember – Small Business Samstag

Kleine Unternehmen sind das Rückgrat jeder blühenden Wirtschaft. Die Verbraucher wissen das und sind in den meisten Fällen den Marken treu. Dies ist ein weiterer Grund, warum Einzelhändler aller Art eine Online-Präsenz haben müssen.

Wenn Sie in die Beschreibung eines kleinen Händlers passen, ist heute ein Tag, an dem Sie im Rampenlicht stehen. Lokale Medien nehmen das Thema in der Regel gerne auf und so ist es eine großartige Chance, traditionelle PR zu nutzen, um gesehen zu werden.

Lieferfrist:

wollen Sie Ihre individuelle Verpackung für den Small Business Samstag? Bestellung bis: 6. November 2018

small shop

Machen Sie Ihr kleines Geschäft mit Marken-Verpackungsschachteln unvergesslich.

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6. Dezember – Nikolaustag

Dieser Tag, der in der traditionellen Form dem Weihnachtsmann gewidmet ist, ist ein interessanter Tag in Ihrem Kalender. Dies ist der offizielle Beginn des Weihnachtsgeschäftes in Europa. Stellen Sie sicher, dass Ihre Weihnachtskampagne ab heute läuft.

Lieferfrist:

wollen Sie Ihre eigene Verpackung für den Nikolaustag? Bestellung bis: 12. November 2018

10. Dezember – Green Monday

Im Jahr 2007 erlebte eBay seinen bisher größten Online-Shopping-Tag und beschloss, ihm einen Namen zu geben – Green Monday. Seitdem hat sich der zweite Montag im Dezember als einer der umsatzstärksten Tage für viele E-Commerce-Shops erwiesen.

Der Umsatzsprung lässt sich vor allem auf Online-Käufer zurückführen, die ihre Einkäufe noch vor Weihnachten erhalten möchten.

Lieferfrist:

wollen Sie Ihre eigene Verpackung für den Green Monday? Bestellung bis: 16. November 2018

14. Dezember – Kostenloser Versandtag

Kostenloser Versandtag ist ziemlich selbsterklärend – ein Tag, an dem der Einzelhändler kostenlosen Versand anbietet, damit die Last-Minute Käufer ihre Geschenke rechtzeitig erhalten. Da die Versandkosten zu den häufigsten Abbrüchen von Online-Einkäufen zählen, ist es gut, wenn man einen kostenlosen Versand versichert, um die Conversion-Rate in die Höhe zu treiben.

Lieferfrist:

wollen Sie Ihre benutzerdefinierte Verpackung für den kostenlosen Versandtag? Bestellung bis: 20. November 2018

15. – 16. Dezember – Letztes Wochenende vor Weihnachten

Genau wie der Green Monday und der Kostenlose Versandtag bietet das letzte Wochenende vor Weihnachten eine gute Gelegenheit, Ihre Marketingbemühungen zu steigern. Zielen Sie genau auf diese warmen Leads, die kürzlich ihre Transaktionen auf Ihrer Website nicht abgeschlossen haben.

Sie können dies durch eine Kombination aus personalisierten E-Mail-Marketing-Nachrichten und Online-Retargeting-Strategien erreichen.

Steigern Sie das Unboxing-Erlebnis Ihrer Kunden in dieser Weihnachtszeit.

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21. Dezember – Freitag, letzter Aufruf für Kurierzustellung

Wie der Name schon sagt, sollte dieses Datum als letzter Aufruf für diese Personen sein, die ihre Produkte nicht auf Ihrer Website gekauft haben. Ihnen eine freundliche Erinnerung zu schicken, um ihre Transaktionen abzuschließen und einen Rabatt mitzugeben, könnte der kleine Unterschied sein, der benötigt wird, um diesen Interessenten in einen zahlenden Kunden zu wandeln.

Und wenn Ihre E-Commerce-Strategie effektiv ist, können Sie sogar ein Upselling anbieten, mit dem Sie noch mehr Umsatz generieren können.

22. Dezember – Der panische Samstag

Dies ist der letzte Samstag vor Weihnachten und genau wie der Name des Tages andeutet, treibt es viele Käufer in einen „Panikzustand“. Diejenigen, die das perfekte Geschenk nicht gekauft haben, werden hektischer und diejenigen, die bereits bestellt haben, werden ängstlich darauf warten, dass ihre Produkte geliefert werden.

Wenn Sie im Einzelhandel sind, haben Sie Glück, da Ihr Geschäft mehr als wahrscheinlich überflutet wird. Achten Sie darauf, die Lagerbestände zur Hand zu haben, um mit der Nachfrage Schritt zu halten! Wenn Sie ein Online-Händler sind, ist es möglicherweise etwas zu spät, um rechtzeitig Einkäufe bei Ihrem Kunden zu tätigen. Sie können den Umsatzfluss jedoch trotzdem aufrechterhalten, indem Sie Online-Gutscheine für Ihren Online-Shop anbieten.

Hinweis: Nach dem heutigen Tag sind die Lieferfristen für die Feiertage fast abgeschlossen. Sofern Sie Ihr Produkt nicht über Nacht versenden, wird der Kunde möglicherweise vor Weihnachten kein Paket mehr erhalten.

24. bis 26. Dezember – Weihnachten

Das ist der große Moment, auf den Sie gewartet haben. Die Lieferfristen für den Urlaub sind vorbei – keine Panik oder Stress mehr, über die Lieferung der Produkte. Es ist Zeit für eine Auszeit mit Ihrer Familie und Freunden. Zu diesem Zeitpunkt haben alle Produkte, die Sie an Ihre Kunden verkauft haben, einen echten Wert – sie werden als Geschenke weitergegeben.

Aber genauso wie Ihre Kunden Weihnachten mit ihren Lieben verbringen wollen, werden Sie und Ihr Team das auch. Wenn Sie Ihre E-Commerce-Strategie im Voraus entsprechend einrichten, werden Sie und Ihr Team auf dieses Datum gut vorbereitet sein.

Packhelp’s Weihnachten FAQ

Wann sollte ich meine Verpackung für Weihnachten bestellen?

Um Ihre Verpackung vor Anfang Dezember zu haben (wenn die Weihnachtseinkäufe normalerweise beginnen), haben wir unseren eigenen Liefertermin für den Versand – Sie müssen Ihre Verpackung bis zum 2. November bestellen.

Aufgrund höherer Produktionsmengen in der Vorweihnachtszeit gibt es einige Faktoren, die die Bearbeitungszeit verlängern können. Während eine Verzögerung von mehr als 24 Stunden ungewöhnlich ist, hat uns die Vergangenheit gezeigt, dass die größte Verzögerung bei der Lieferung zu verzeichnen ist – eine erhöhte Nachfrage nach Kurierdiensten führt dazu, dass die üblichen Versandzeiten überschritten werden können. Dies ist etwas, das leider nicht in unseren Händen liegt.

Bestellen Sie heute Ihre Markenschachtel und vermeiden Sie den Ansturm. Beginnen Sie mit dem Entwurf.

Was ist die Mindestgröße einer Bestellung?

Die minimale Größe einer Bestellung für Boxen, die im Online-Assistenten entworfen wurden, beträgt immer 30 Stück. Bei Nicht-Standardaufträgen ist die Mindestgröße eines Auftrags immer geringfügig höher. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Bestellen Sie Ihre benutzerdefinierten Boxen für nur 0,26€. Beginnen Sie jetzt zu entwerfen.

Dauern Bestellungen in den Ferien länger?

Manchmal. Wir tun alles Mögliche, um alle Bestellungen in 21 Tagen zu erledigen, aber bitte beachten Sie, dass während der Ferienzeit das Volumen deutlich zunimmt. Unsere Fabriken sind rund um die Uhr in Betrieb, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass die Spedition ihre Lieferfristen verlängert.

Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung an dem Tag geliefert wird, an dem ich sie brauche?

Beginnen Sie noch heute mit der Planung Ihrer Feiertagsverpackung und halten Sie sich an unseren empfohlenen Zeitraum. Es ist auch sehr wichtig, Ihr Design im Voraus vorzubereiten, damit wir sicher sein können, dass es für die Herstellung richtig formatiert ist.

Ist es möglich, meine Bestellung zu beschleunigen?

Ja, es besteht eine Möglichkeit, aber es hängt von einer Reihe von Dingen ab. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Kann ich die Bestellmenge ändern?

Wenn die Bestellung nicht bezahlt wurde – ja, können Sie. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde, können Sie weitere Boxen mit demselben Design bestellen. Sie können Ihre Bestellung einfach wiederholen oder uns kontaktieren, um weitere Boxen zu bestellen.

Verschenken Sie Ihre Produkte in diesem Jahr in Marken-Versandschachteln. Klicken Sie hier, um zu starten.

Wie kann ich den Status meines Pakets überprüfen?

Der Status Ihres Pakets kann über die Bestellnummer überprüft werden. Sie erhalten diese Nummer in einer E-Mail, die bestätigt, dass Ihre Bestellung versandbereit ist. Dort finden Sie auch eine direkte Verbindung zum Kurierdienst, der Ihre Lieferung übernimmt. Sie können uns aber auch fragen (wenn ja, geben Sie uns bitte Ihre Bestellnummer an).

Bekomme ich eine Bestätigung, dass meine Schachteln versandt wurden?

Ja! Nach der Bestellung erhalten Sie drei E-Mails:

  • Auftragsbestätigung
  • Bestätigung des Zahlungseingangs und
  • Bestätigung, dass Ihre Boxen hergestellt wurden.

Die letzte E-Mail enthält Informationen über den Versand, einschließlich der Nummer des Versanddokuments.

Ich kann die Versandkosten nirgendwo auf der Website finden, warum ist das so?

Seit dem 15. Januar 2018 haben wir eine kostenlose Versandpolitik in alle Länder der Europäischen Union eingeführt (wenn Sie in Ceuta, Melilla, Kanarische Inseln, Balearen, Zypern oder Malta sind, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung). Die einzigen Kosten sind die Kosten Ihrer Schachteln.

Liefern Sie ins Ausland?

Ja. Die Bestellung für den Versand in EU-Länder erfolgt über unsere Online-App. Im Falle einiger Gebiete (Zypern, Malta, Kanarische Inseln, Ceuta, Melilla) kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Ihnen vom Kurier eine Zollgebühr in Rechnung gestellt wird. In solchen Fällen wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wenn Sie an einer Lieferung außerhalb der EU interessiert sind, schreiben Sie uns auch!

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Nun zu Ihnen

Jetzt wissen Sie, welche Feiertage für das Jahr 2018 bevorstehen. Es ist nun an der Zeit, an Ihrer Weihnachtskampagne zu arbeiten.

Denken Sie daran, dass es bei einer erfolgreichen Weihnachtskampagne um Folgendes geht:

  • Erfüllen Sie Wünsche Ihrer Kunden
  • Machen Sie Ihre Marke unvergesslich
  • Im neuen Jahr sollten die Kunden zu Ihnen zurückkommen

Und eine gut gestaltete Schachtel kann Ihrer Marke helfen, all dies zu tun.

Besuchen Sie den Packhelp-Shop, um alle verfügbaren Verpackungsoptionen für Ihre Produkte zu sehen. Fügen Sie Ihr Logo auf eine Box und bestellen nur 30 Stück für nur 0,26€ pro Stück, der Versand erfolgt kostenlos!

BEGINNEN SIE JETZT MIT DEM ENTWERFEN IHRER INDIVIDUELLEN VERPACKUNG!

Janis Englert

Janis Englert

Geschäftsführer Deutschland

Daten von Feiertagen 2018

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