Marke

Mus Mus

Durch bewusste und nachhaltige Entscheidungen bietet die polnische Marke Mus Mus ihren Kunden einen hohen Mehrwert. Lesen Sie die inspirierende Geschichte von Anna Leszkiewicz und lernen Sie, wie Sie eine nachhaltige und einzigartige Marke aufbauen können.

Viele von uns träumen von richtigem, ruhigem und erholsamen Schlaf. Denn der alltägliche, rasante Lebensstil lässt uns oft vergessen - wir brauchen Zeit zum Entspannen und Ausruhen.

Wir alle verstehen die Bedeutung des Schlafes, aber:

"Ich schlafe immer mindestens acht Stunden" - Hat noch Niemand gesagt!

Mus Mus Mus stellt eine nicht offensichtliche Frage - schlafen Sie in Kleidung, die gesunde Schlafgewohnheiten unterstützt?

Frau schaut in eine Verpackung von Mus Mus

Anna, die Mus Mus Gründerin, arbeitete einige Jahre in einem Architekturbüro. Es war ein logischer Schritt nach Abschluss ihres Studiums.

Später wurde ihr klar, dass das nicht Ihr Traum war.

Anna beschloss, den Schritten vieler Unternehmer zu folgen und gründete ihre eigene Marke. Sie kümmerte sich um Produktion und Design, ihr Ehemann wurde für die finanzielle Seite ihres Unternehmens verantwortlich.

"Ich bin zertifizierte Architektin, also habe ich ein paar Jahre in Designstudios gearbeitet, aber es war nicht so. Meine Arbeit wurde schnell zu einem langweiligen Alltag. Als meine Tochter geboren wurde, beschloss ich, nicht mehr zur Arbeit zurückzukehren. Ich wollte etwas erschaffen, das mir gehörte. Zusammen mit meinem Freund habe ich eine Kollektion von Pyjamas und Bettwäsche für Kinder produziert." Anna Leszkiewicz, Mus Mus

Mus Mus Boxen auf Füssen getragen

Was genau produziert Mus Mus?

Zu den gesunden Schlafgewohnheiten gehören nicht nur die Zeit oder die Einschränkung der Nutzung von elektronischen Geräten. Bequeme, völlig entspannende Ruhepausen werden durch richtige Kleidung unterstützt. Annas Produkte sind für Kinder und Mütter gedacht.

"Mus Mus Mus bietet Kinderpyjamas, Strampler für Neugeborene, Unterwäsche und Bettwäsche. Ich wollte, dass sie weich und beruhigend sind. Für die Damenkollektion produziert Mus Mus Nachthemden aus Baumwolle, entspannte Kleider, Hosen, Röcke, Tops.... Ich habe versucht, universell stilvolle Kleidungsstücke zu entwerfen, die für lange Zeit in Mode bleiben." Sagt Anna Leszkiewicz, Mus Mus

Einzigartigkeit ist ein wichtiges Verkaufsargument moderner Modemarken. Auch der Berliner Designer Hien Le hat mit uns darüber gesprochen. Kein Wunder, dass Mus Mu auch zeitlose und funktionale Produkte liefern will.

Im Gegensatz zu normalen Marken, die Accessoires und Kleidung für Kinder herstellen, entschied sich Anna, sich von fröhlichen Farben fernzuhalten. Die auffälligen Prints sind sicherlich nicht hilfreich, wenn es darum geht, sich zu beruhigen und sich auf den Schlaf vorzubereiten. Aus diesem Glauben entstand die Idee - ein ruhigeres Design zu schaffen.

"Ich liebe einfache Designs. Kinderzimmer sind oft sehr bunt und energiegeladen. Unsere Bettwäsche schafft einen Kontrast dazu. Sie ist ein Zeichen dafür, dass Sie eine beruhigende, entspannende Zone betreten - einen ultimativen Ruheplatz. Dezente Farben geben nach einem verrückten und verspielten Tag eine Erleichterung." Anna Leszkiewicz, Mus Mus

BLick in eine Mus Mus Box von oben

Eco-Versandschachteln und Nachhaltigkeit

Die E-Commerce-Welt wird sich immer mehr der Bedeutung nachhaltiger Verpackungen bewusst. Selbst kleine, lokale Marken sind bestrebt, ihren CO2-Fußabdruck zu reduzieren, indem sie umweltfreundliche Verpackungen verwenden oder Produktionsprozesse optimieren.

Vor allem in der Modebranche.

Einige Marken teilen ihren Gewinn mit Wohltätigkeitsorganisationen (wie die Packhelp Kunden - Malimo und Polu Eco Products), andere ermutigen Ihre Kunden, hochwertige Kleidung zu kaufen, die länger hält als normale Stangenprodukte.

Für Anna ist die Umweltfreundlichkeit ein wichtiges Thema.

"Es gibt eine Sache, die alle Mus Mus Produkte verbindet. Es ist der ökologische Ansatz für das Design und die Herstellung unserer Kleidung."

Aber was bedeutet das genau?

"Alle in unserem Shop erhältlichen Produkte bestehen aus natürlichen und umweltfreundlichen Materialien. Produkte für Kinder und Nachthemden werden aus biologischer, GOTS-zertifizierter Baumwolle hergestellt. Das gibt uns die Gewissheit, dass Landwirte und Textilarbeiter respektvoll und ethisch behandelt werden und ihre Löhne fair bezahlt werden. Es garantiert auch, dass keine Kinder an der Baumwollproduktion beteiligt sind." Anna Leszkiewicz, Mus Mus

Offene Mus Mus Verpackung mit Produkten Innen und Faden neben der Verpackung

Es besteht kein Zweifel daran, dass Mus Mus eine nachhaltige und umweltfreundliche Marke ist. Ihre Philosophie ist vollständig grün - von der Auswahl der richtigen Materialien bis hin zur ökologischen Verpackung.

Deshalb hat sich Anna für die Zusammenarbeit mit Packhelp entschieden. Ihr oberstes Ziel war es, einen umweltfreundlichen Geschäftsansatz auch durch Verpackungen zu kommunizieren.

"Auch die Verpackung ist ein sehr wichtiger Teil. Jedes papiergefertigte Element stammt aus recycelten Materialien. Die Verpackung ist zu 100% biologisch abbaubar - Eco Versandschachteln, individuelles Packpapier oder Packbänder. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Bekleidungsproduktion umweltfreundlicher werden kann und sollte. Es muss unsere Umwelt nicht negativ beeinflussen." Anna Leszkiewicz, Mus Mus

Mus Mus Verpackung von Oben

Wir vertrauen auf unser Design
E-Commerce-Verpackungen erfordern ebenfalls ein spezifisches Design. Boxen sind der erste Kontaktpunkt zwischen dem Kunden und der Online-Marke. Allerdings sind gut gestaltete Boxen äußerst wichtig, um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Mus Mus Boxen werden für E-Commerce-Zwecke produziert. Anna hat sich für weißgebleichten Karton entschieden und ihr schwarz gestreiftes Design auf die Oberfläche drucken lassen.

"Ich wollte das gesamte Design konsistent machen. Deshalb waren auch auf unseren Etiketten und Broschüren schwarze Streifen zu sehen. Die Schrift auf den Boxen ist eine Aussage, die besagt, dass jede unserer täglichen Entscheidungen wichtig ist, weil sie unsere zukünftige Umwelt beeinflusst."

Eine Frau hält eine Mus Mus Verpackung in die Kamera

Mus Mus Mus und seine grüne Zukunft

Obwohl Annas Marke derzeit auf einen lokalen Markt fokussiert ist, wächst Mus Mus immer noch und sucht nach einem Platz auf dem Damenmodemarkt. Pläne für die zukünftige Entwicklung sind aber ein Geheimnis.

Aber eines ist bereits sicher.

Mus Mus wird immer eine umweltfreundliche Marke sein.

"Ich glaube an Vivienne Westwoods Worte - "Kaufen Sie weniger, wählen Sie intelligenter". Deshalb kümmere ich mich um die Qualität der Kleidung und nicht um die Quantität".

 

Wie hat Mus Mus Mus von seiner Verpackungswahl profitiert?

- Ökologische Verpackungen haben dazu beigetragen, ein einheitliches, völlig umweltfreundliches Markenimage aufzubauen.

- Das Verpackungsdesign wurde zu einem wichtigen ersten Kontaktpunkt mit den Kunden der Marke.

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