Thema auswählen

Klicken Sie unten um das Thema zu wählen, für das Sie sich interessieren.
Nicht sicher, wo Sie eine Antwort finden? Geben Sie Ihre Frage in unser Suchfeld ein.

Angebot und Produkte

Benutzerkonto

Bestellung

Bestellung ändern oder stornieren

Der Online-Assistent

Gestalten

Glossar

Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Problemlösung

Rechnungen

Reklamationen

Zahlungen und Rechnungen

Häufig gestellte Fragen

Was ist die Vorlaufzeit?

Die Produktion der durch den Editor bestellten Kartonagen dauert zwischen 14 und 21 Tagen (abhängig vom Produkt) ab dem Zahlungseingang (wenn Sie in Eile sind, benutze eine Express-Überweisung via Internet). Bei Versand mit dem Kurier muss die Lieferzeit hinzugerechnet werden: ca. 3−5 Arbeitstage, je nach Lieferort. Die Vorlaufzeit aller maßgeschneiderten Bestellungen wird individuell bestimmt.

Was ist die Mindestbestellmenge?

Die Mindestbestellmenge von Boxen, die in der Packhelp-App gestaltet wurden, ist 30 Stück. Bei Bestellungen nach Maß ist die Mindestbestellmenge immer mehr. Brauchen Sie Details? Wenden Sie sich an uns.

Kann ich nachbestellen?

Ja! Um nachzubestellen:
  • Loggen Sie in den Editor ein.
  • Im Menü oben wählen Sie die Unterseite „Meine Bestellungen”.
  • Finden Sie das Design, dass Sie nachbestellen möchten.
  • Klicken Sie „Nachbestellen“.
  • Sie befinden Dich jetzt in 3D-Ansicht des Editors.
  • Folgen Sie dem normalen Bestellprozess.

Kann ich Eco oder Eco White Boxen mit Farbdruck bestellen?

Leider nicht. Eco und Eco White werden nur mit schwarzem Druck angeboten. Wenn Sie einen farbigen Druck mit dem Eco Feeling verbinden wollen, sind vielleicht unsere Eco Color Versandschachteln etwas für Sie!

Ich habe mein Passwort vergessen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es folgendermaßen zurücksetzen:
  • Loggen Sie sich in den Editor ein.
  • In der rechten oberen Ecke klicken Sie „Einloggen“.
  • Im Dialogfenster klicken Sie „Passwort zurücksetzen”.
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie „Passwort zurücksetzen“.
  • Überprüfen Ihre Mailbox und befolge die Anweisungen.
Falls Sie keine Nachricht an die bei der Anmeldung eingegebene Adresse erhalten, wenden Sie sich an uns.

Funktioniert der Editor mit Mobilgeräten?

Der Editor funktioniert derzeit nicht mit Mobilgeräten. Manche Designs erfordern große und technisch anspruchsvolle Bilddateien. Für einen reibungslosen Ablauf bei allen unseren Benutzern haben wir uns entschieden, Smartphones und Tablets mit iOS oder Android nicht zu unterstützen. Der Editor funktioniert mit allen gängigen, aktualisierten Browsers für macOS, Windows und Linux.
Choose other country