Ein Faltkarton mit einem Sichtfenster – wofür?

Kate Wright
Kate Wright | 5 min Lesezeit

Abonnieren und auf dem Laufenden bleiben

check
Großartig!
Sie sind nun angemeldet!
subscribe-decor

Der Faltkarton mit dem Sichtfenster scheint  eine banale Lösung zu sein, aber die einfachsten Sachen sind oft am effektivsten. Trotz allen Anscheins kann eine solche Verpackung eine Anwendung bei der Firmen aus der verschiedenen Branchen finden.

Eine Mehrzweckpappe

Ein solcher Faltkarton ist sehr praktisch und nützlich. Außerdem ist ein Stoff, aus dem er hergestellt wird, widerstandsfähig und leicht. Das verursacht, dass er ideal zum Versand und eine Darstellung des Produktes ist.

Außerdem nimmt der Faltkarton nicht viel Raum ein und man kann ihn nötigenfalls überall stecken. Auf diese Weise musst du nicht für eine zusätzliche Lagerfläche sorgen und kannst die Kartons an der günstigen Stelle aufbewahren.

Der nächste Vorzug ist sein niedriger Preis, auch wenn man eine Großhandelsmenge kauft. Es gibt viele Vorteile, aber warum lohnt es sich eine Variante mit dem Sichtfenster zu wählen?

Der Faltkarton mit dem Sichtfenster kann viele Anwendungen haben

Das Fenster in dem Karton ist eine besonders attraktive Lösung, wenn du einen Wert auf die entsprechende Darstellung deines Produktes legst. Diese Schachtel wird in der Zuckerbäcker- und Ernährungsbranche sehr nützlich sein. Im bunten Karton kann man Kekse, Süßigkeiten, Trockenobst und Pralinen stecken, die die Kunden mit ihrem leckeren Aussehen locken werden. Auf diese Weise kann ein Verbraucher in gewissem Maße sehen, was er kauft. Nur weil wir alle visuelle Typen sind, kann der Verkauf von deinen Produkten steigen.

Faltkarton mit einem Sichtfenster
Faltkarton mit einem Sichtfenster von Yope

Aber der Faltkarton mit dem Sichtfenster kann auch die Anwendung bei anderen Sachen finden. Er eignet sich zur Darstellung der Luxuswaren oder der speziellen Kollektionen. Es ist gut, Parfüm in der schönen Flasche, Paletten der Lidschatten oder elegante Lederhandschuhe in einem solchen Karton zu präsentieren. Die Schachtel wird die von dir hergestellten Sachen vor den Beschädigungen schützen und sie wird auch die Kunden zum Einkauf ermutigen.

Die gute Darstellung könnte der Schlüssel zu dem Anstieg der Verkäufe sein!

 

Gestalten

Decor

Melden Sie sich an um alle zwei Wochen Designtrends und Business-Tipps zu erhalten

check
Großartig!
Sie sind nun angemeldet!
Choose other country