ITMAGINATION: Begrüßungsschachteln für Kinder.

Aleksandra Owczarek
Aleksandra Owczarek | 5 min Lesezeit

Abonnieren und auf dem Laufenden bleiben

check
Großartig!
Sie sind nun angemeldet!
subscribe-decor

„Willkommen an Bord” - heißt die Schrift auf der Box, die den Mitarbeitern von ITMAGINATION geschenkt wird. Das Set ist aber nicht für sie, sondern für viel wichtigere Persönlichkeiten.

ITMAGINATION ist ein Technologieunternehmen spezialisiert auf Entwurf spezieller Software, Datenanalysen und Outsourcing von IT-Dienstleistungen. Die Gesellschaft spezialisiert sich auf Dienstleistungen und Lösungen für finanzielle Institutionen und Unternehmen aus der FMCG Branche, dem Bau- und Technologiewesen.

Wir unterstützen unsere Kunden auf ihrem innovativen Weg, indem wir spezielle Software, Datenanalysen und Outsourcing von IT-Dienstleistungen erbringen. Das im Jahr 2008 gegründete Unternehmen ist eine der sich am schnellsten entwickelten Technologie-Gesellschaften in Mittel- und Osteuropa, viermal im Deloitte Fast 50 CE Ranking berücksichtigt.

betont Szymon Szymczyk, Communication Manager bei ITMAGINATION.

Jetzt ist es für die Firma so weit noch weiter in die Zukunft zu schauen und eine neue Gruppe von Start-Ups zu unterstützen. Sie fordern riesen Auflagen (und nicht nur Geld, aber vor allem Energie), garantieren mehrere schlaflose Nächte und eine viel zu lange Auslagenerstattungszeit, aber sie sind die Allerwichtigsten.

Natürlich ist hier die Rede von Kindern (die dieses hoffentlich einmal lesen, aber sich wegen dem Vergleich nicht beleidigt fühlen werden). Die Mitarbeiter von ITMAGINATION, die gerade Eltern geworden sind, oder gleich werden, bekommen besondere Begrüßungsschachteln. Drinnen finden sie eine Decke, Firmen-Babykleidung und ein myHummy Maskottchen.

Alles ist verpackt in einen Pappkarton mit Aufdruck, entworfen im Online-Konfigurator von zapakuj.to. In diesem Fall ist das Größe F62., Full Color Standard mit Mattfolie, innen weiß.

In allen unseren Handlungen sind wir bemüht die Mission zu verwirklichen in jedem von uns den Innovator zu stärken und Partnerschaft ist für uns von großem Wert. Durch dieses Geschenk zeigen wir den jungen Eltern, dass wir uns für sie und den wichtigsten Moment ihres Lebens freuen und sie unterstützen,

erklärt Szymon Szymczyk, Communication Manager bei ITMAGINATION.

Das erste Set ging an die kleine Innovatorin Paulina, die bei der Geburt 3290 Gramm wog und 53 cm groß war. Wir gratulieren ihren Eltern und wünschen alles Gute!

Schenkt man in euren Firmen auch Begrüßungssets für Mitarbeiter oder ihre Neugeborenen? Erzählt uns davon auf Facebook oder schreibt an [email protected].

 

Decor

Melden Sie sich an um alle zwei Wochen Designtrends und Business-Tipps zu erhalten

check
Großartig!
Sie sind nun angemeldet!
Choose other country