Scent By Mail

  • E-commerce

  • /
  • Versandschachteln

  • /
  • Farbige Innenseite

Das britische Start-up Scent By Mail bietet seinen Kunden eine einzigartige Auswahl an Duftkerzen und Raumdüften an. Um seine Kunden zu erreichen, hat das Unternehmen mit Packhelp Pro eine wunderbare Verpackung entworfen. Die Verpackungen verschaffen auch ein ausgezeichnetes Unboxing-Erlebnis.

 

Shipping

 

 

Die Wahl einer entsprechenden Verpackung ist keine leichte Aufgabe. Vor allem wenn es sich um einen Abonnement-basierten Dienst handelt, bei dem eine Schachtel ein wesentliches Element des Produkts ist. Dies hat Scent By Mail – eine britische Firma, die Duftkerzen und Raumdüfte verkauft – davon überzeugt, ihr Verpackungsdesign wirklich aufzupeppen. Wie James Ferguson von Scent By Mail kommentierte:

 

„Wir wollten die Idee des Duftes durch unsere Verpackung hervorrufen und geben dem Kunden einen Hinweis auf die Art der saisonalen Kerzen und Raumdüfte, die wir anbieten. Wir haben 4 Designs entworfen, um die verschiedenen Jahreszeiten zu imitieren (…). Wir wollten etwas Lustiges und Lebendiges, etwas, das ein fantastisches und zugleich unvergessliches Erlebnis für die Öffnung der Box schafft.“

 

Die Gestaltung verschiedener Designs – je nach Jahreszeit – ist eine großartige Möglichkeit, die Kunden zu überraschen und die Einzigartigkeit des Produkts zu steigern. Darüber hinaus hängen die Abo-Box Dienste stark von dem Unboxing-Erlebnis ab. Von Video-Reviews bis hin zur Kundenbindung – alles fällt auf den magischen Moment zurück, an dem man die Schachtel erhält und den Aufbau der Vorfreude vor der Lieferung.

 

Candles packaging

Ein vollständiges Unboxing-Erlebnis

Die Verpackung liefert eine gewisse Art von Erlebnis. Scent By Mail ist das auf eine sehr genaue Art und Weise angegangen. Die Schachtel hat ein fröhliches Design mit Grafiken, die leicht an das Produkt in der Schachtel anknüpfen. Sobald der Kunde die Schachtel öffnet, sagt die Box wörtlich „Hallo Du“, mit einer spiralförmigen Linie, die fast zum Produkt führt. James Ferguson von Scent By Mail erzählte uns folgendes:

 

„Ich finde, dass ein gutes Design nicht auf der äußeren Seite der Schachtel aufhören sollte. Das Aussehen und das Feeling sollten durch den ganzen Prozess der Öffnung der Schachtel fließen und das bedeutet, dass das Innere der Schachtel genauso wichtig ist wie das Äußere. In der Tat ist das Innere der Schachtel der Ort, wo der Kunde die meiste Zeit den Blick auf die Duftkerzen hinwerfen wird. Aus diesem Grund sollte man die Gelegenheit, die Marke mit einem besonderem Inneren weiter zu fördern, nicht verpassen.“

 

unwrapping experience

Packhelp ist ein zuverlässiger Partner

James hat auch darauf hingewiesen, dass Scent By Mail Packhelp aus verschiedenen Gründen ausgewählt hatte. Die kleinen Bestellanforderungen waren sehr wichtig für das Unternehmen, aber es war nicht der einzige Vorteil.

 

„Uns hat die kostenlose Lieferung nach Großbritannien sehr gefallen. Wir konnten unsere Verpackungen mit einer kurzen Vorlaufzeit gemeinsam mit den authentisch aussehenden Probemustern erhalten, was uns erlaubte, eine genaue Vorstellung von den Verpackungen zu bekommen.“

 

So konnte Scent By Mail Verpackungen bestellen, die dem Image der Marke entsprachen. Die lebhafte, spielerische Stimmung des Produkts wurde durch die detaillierte Herangehensweise an das Unboxing-Erlebnis unterstrichen. Alles in allem ist dieses britische Unternehmen ein gutes Beispiel, wenn es um Verpackungen geht.

 

mailer box with inside print

Custom box

Subscription box

Vermissen Sie nicht die coole Dinge!

Melden Sie sich für die Liste an und lassen Sie sich von frischen Designs inspirieren. Melden Sie sich für unseren zweimonatlichen Newsletter an!
check
Angemeldet
Ihre E-Mail-Adresse scheint nicht gültig zu sein

Packhelp Pro