Lightspeed Summit

  • Veranstaltung

  • /
  • Packhelp Pro

  • /
  • Maßgefertigte Verpackung

  • /
  • Matte folie

Während die meisten Markenverpackungen zum Versand gedacht sind, verwenden viele Unternehmen Verpackungen gelegentlich auch auf Veranstaltungen. Einer unserer Partner - Lightspeed - organisierte in den Niederlanden eine Konferenz, bei der es um die Verbindung zwischen Einzelhandel und Gastronomie ging. Als einer der eingeladenen Gäste lieferte Packhelp dunkle, maßgeschneiderte Verpackungen, in denen Auszeichnungen für die Teilnehmer aufbewahrt wurden.

 

COnference of Packhelp Partner Lighspeed

Partnerschaft mit Lightspeed

Das niederländische Unternehmen unterstützt sowohl Einzelhändler als auch Restaurantbesitzer mit einem komplexen Service. Das Angebot umfasst eine CRM-Software, Management-Tools und ein System für integrierte Zahlungen. Dank der Partnerschaft mit Packhelp können die Kunden von Lightspeed problemlos Markenverpackungen bestellen, die ihre Bedürfnisse erfüllen.

Die Veranstaltung in Haag war allen Partnern von Lightspeed gewidmet. Das Unternehmen teilte seine Entwicklungspläne und lud Gastredner ein, um sich über Trends und Neuigkeiten der Branche zu informieren.

"Das Ziel unserer jährlichen Partner-Konferenz ist es, unsere EMEA-Partner zusammenzubringen und alle über unsere Fortschritte und den Strategieplan für das kommende Jahr auf den neuesten Stand zu bringen. Darüber hinaus nutzen wir die Gelegenheit, um interaktive Workshops mit Lightspeed und anderen Partnern über Vertrieb und Marketing, Akquisition usw. zu veranstalten. Wir beenden die Konferenz mit einer Preisverleihung, einem Abendessen und einer großen Party."

- kommentiert Gordon Schuringa vom Marketingteam von Lightspeed.

 

Dark cardboard boxes with hot stamping

 

Maßgeschneiderte Verpackungen

Die eleganten Verpackungen wurden als Verpackung für die Auszeichnungen der eingeladenen Unternehmen verwendet.

Jede Verpackung war aus dunklem Karton und bestand aus zwei Teilen (einem Boden und einem Deckel). Das Innere wurde speziell für die aus Glas gefertigte Trophäe entworfen. Die Feinarbeit, die auf der Oberfläche sichtbar ist, wurde unter Verwendung von Gold-Heißprägen (eine Technik des Folienbeschichtens, die einen glühenden Look hervorbringt) erzeugt.

Dank all dieser Ergänzungen konnte die Lightspeed Konferenz-Verpackung den Premium-Charakter der Veranstaltung perfekt erfassen.

 

Lighspeed Summit winners holding a dark cardboard box

Ein elegantes Souvenir

Da jede Verpackung ein Teil der gesamten Preisverleihung war, sind diese eleganten Schachteln zu einem schönen Souvenir für jeden der Gäste geworden.

Dies ist einer der Vorteile, wenn man Verpackungen auf einer Veranstaltung verwendet. Jedes Mal, wenn es sich um Wein, ein Gadget oder ein Gegenstand als Souvenir handelt, welches in einer Markenverpackung vorhanden ist, verschafft es damit noch zusätzlich Erinnerungen und treibt das Branding voran. So beschrieb Gordon Schuringa seine Vision über die Verpackung:

 

"Ich wollte sicherstellen, dass die Verpackungen einen luxuriösen und minimalistischen Look haben. Ich habe mich für das Schwarze entschieden, weil die Auszeichnungen in den Schachteln aus Glas mit Gravuren waren. Wenn man die Verpackung öffnet, sieht man zwar die Gravuren, aber nicht das Glas."

 

Lighspeed Summit

Vermissen Sie nicht die coole Dinge!

Melden Sie sich für die Liste an und lassen Sie sich von frischen Designs inspirieren. Melden Sie sich für unseren zweimonatlichen Newsletter an!
check
Angemeldet
Ihre E-Mail-Adresse scheint nicht gültig zu sein

Packhelp Pro