Noray Cosmetics

E-commerce

Sich in der Kosmetik Branche als Marke einen Name zu machen ist nicht einfach. Die junge Marke Noray Cosmetics hat diese Aufgabe jedoch mit Bravour gemeistert. Und wir hatten die Chance mit Marina über die spanische Marke, die Herausforderungen der Branche und natürlich über Verpackungen zu reden. Viel Spass beim lesen.

Noray: Die Marke hat ihren ganz eigenen Weg zum Erfolg gefunden

Marina ist Sales Technician bei Noray und hat uns erklärt, wie die junge Marke es geschafft hat ein got to spot für Kosmetik in Spanien zu werden.

Die Marke hat es sich die Gesundheit der Haut zur Aufgabe gemacht und um dieses Ziel zu erreichen werden ausschließlich die besten Zutaten in den Kosmetikprodukten verarbeitet.

Die komplette Produktpalette ist frei von Plastik, Silikonen und wird unter fairen Bedingungen hergestellt. Noray hat auch einen besonderen Weg eingeschlagen, wenn es um den Verkauf ihrer Produkte geht.

Mit exzellentem Service als Marke wachsen

Noray will seinen Kunden dabei helfen, wirklich das passende Produkt für Ihre Haut zu finden. Und um das zu schaffen brauchten Sie Kontakt mit Ihren Kunden. Denn ultimativ wissen die Kunden selbst was gut für Ihre Haut ist.

Deshalb hat die spanische Kosmetikmarke einen Shop eröffnet, in dem die Kunden vor Ort die Produkte ausprobieren können und sich über die Inhaltsstoffe informieren können. Und das kam gut an, der Kundenservice wurde ein großer Erfolgsfaktor.

Marina hat uns die Entscheidung erklärt: “Wir wollen unseren Kunden zeigen, dass wir anders sind, das wir es ernst meinen. Unser Fokus liegt darauf, die Beziehung zu unseren Kunden ständig zu verbessern, sodass diese sich wohl mit unseren Produkte fühlen.”

Auch werden alle Produkte vor Ort in Spanien hergestellt. 

Und um sicher zu gehen, dass die Produkte auch funktionieren und Hautprobleme lösen, untergeht jedes Produkt nach der Herstellung einen Test um die Effektivität herauszufinden.

Individuelle Verpackungen für weitere Kundenbindung

Marina erklärt uns außerdem, dass eine individuelle gebrandete Verpackung der Marke sehr geholfen hat. Sie hilft dabei auch Kunden zu binden, die Ihre Produkte online bestellen und nicht in den Shop kommen. Mit der Verpackung kann man auch diesen Kunden das Markenbild sehr gut vermitteln.

Marina drückt es folgendermaßen aus: “Die Verpackung ist wie eine Visitenkarte, sie ist der erste Berührungspunkt mit unsere Marke, für Kunden die online bestellen.”

Noray hat sich für unsere Full Color Versandschachteln entschieden.

Klicken Sie sich durch unseren Shop um alle unsere Produkte zu sehen.

Das design der Verpackung spiegelt die Coorporate Identity wieder, die Hautfarben sind Pink und Gold.

“Wir lieben unsere Verpackung und auch unsere Kunden mögen sie. Wir bekommen immer wieder Feedback, dass sie die Verpackung nicht wegschmeissen, sondern für andere Dinge benutzen, zum Beispiel um Stifte im Büro aufzubewahren oder um die Kosmetik zu darin zu lagern.”

In Zukunft will die junge Marke die Ihre Verpackung noch besser machen, indem sie zum Beispiel Seidenpapier im Inneren hinzufügen um Ihren Kunden eine noch bessere Unboxing Expirience zu bieten.

Jetzt sind Sie dran - kreieren Sie Ihre eigenen individuellen Verpackungen.

Schauen Sie hier sich andere Kunden von uns an.