Lebensmittelverpackung: Breakfast en Bread

E-commerce

Angefangen hat alles mit dem Brunch-Restaurant “The Barge House” im Londoner Bezirk East End. Doch dann kam die Pandemie und es entstand ein Lieferservice unter dem Namen “Breakfast en Bread” mit fancy Lebensmittelverpackungen von Packhelp.

Lebensmittelverpackungen Frühstück

Die Geschichte

Als die Pandemie die Schließung von The Barge House, eine tollen Location eines nordöstlichen Stadtbezirks, verursachte, mussten sich deren Besitzer Debbie und Fred etwas Neues überlegen. Not macht ja bekanntlich erfinderisch und es entstand ein Lieferservice, der die britischen Köstlichkeiten an Londoner Feinschmecker verteilte. Als erste Verpackungslösung dienten schlichte Kartons mit Logo-Aufklebern. Doch die Qualität der Verpackung war nicht zufriedenstellend.

“Es hat Stunden gedauert, einen geeigneten Verpackungslieferanten zu finden. Keine der recherchierten Firmen kam annähernd an Packhelps Angebot heran: Qualität, Kundenservice und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier stimmte alles.

Hier geht's zu unserer Auswahl an Lebensmittelverpackungen

Breakfast en Bread Socken

Das Essen

Breakfast en Bread existierte zuvor als Spezialität der Menükarte des Londoner Restaurants “The Barge House”. Die ursprüngliche Version war ein Sauerteig-Brot, gefüllt mit Slow-Cook-Gemüse, lokalem Bacon und englischen Würstchen und mit Käse überbacken. Ob man dieses Frühstück noch toppen kann? 

Es wurde zum Lieblingsessen der Restaurantbesucher. Viele ließen sich das Frühstück nach Hause liefern. Schließlich kann man sich kaum ein schöneres Katerfrühstück für Zuhause vorstellen. Das Gericht lässt sich ganz einfach in 20 Minuten im Ofen aufwärmen.   

Informationen zu unseren Lebensmittelverpackungen in Kürze

Breakfast en Bread Frühstück

Food Packaging

Breakfast en Bread brauchte also eine smarte Verpackungslösung, die gut aussieht und das Essen geschützt durch Londons holprige Straßen brachte. Der Betriebsleiter Darren nutzte Packhelps benutzerfreundlichen Online-Editor, um eine personalisierte Verpackung für das originelle Restaurant zu designen.

“Die Möglichkeit, unsere Boxen schnell & einfach selbst zu designen, indem wir tolle Mustervorlagen und Tools nutzen konnten, ebnete uns den Weg zu Packhelp.”

Breakfast en Bread entschied sich für Packhelps personalisierte Versandschachteln. Mit dem Online-Editor und nur wenigen Klicks war die perfekt gebrandete Lebensmittelverpackung fertig.

Lust, Ihre eigene Verpackung zu designen?

Breakfast en Bread Verpackungsdesign

Die Lieferoption wurde immer beliebter und jeden Tag flatterten neue Bestellungen ins Haus. Die Mitarbeiter von Breakfast en Bread konnten die Lieferung guten Gewissens in die Hände der Lieferanten geben. Sie wussten, dass sie gut und sicher verpackt ist und frisch ans Ziel kommt.

“Packhelp produziert stabile, hochwertige Schachteln aus umweltfreundlichen Materialien. All das trägt dazu bei, dass unsere Lieferungen von außen fantastisch aussehen und von innen gut geschützt sind.”

Packhelps Food Packaging ist die perfekte Ergänzung zur Firmenphilosophie von Breakfast en Bread. Das Restaurant ist stets bemüht, lokal und fair produzierte Produkte zu benutzen. Darin eine Auswahl an veganen und vegetarischen Optionen.

Packhelps umweltfreundlichen Kartons sind recycelbar und nachhaltig. Somit die perfekte Wahl für umweltbewusste Unternehmen.

Warum es sich lohnt, auf umweltfreundliche Verpackungen umzusteigen.

Geschenkboxen Breakfast en Bread

Geschenkboxen

Breakfast en Bread supported zusätzlich seine lokalen Lieferanten, indem es Geschenkboxen anbietet, die auf ihrer Website bestellt werden können. Darin findet man Spezialitäten lokaler Hersteller.

In ‘Hackney Hopster’-Box finden Sie Bierflaschen der lokalen Brauerei “London Fields”. Die ‘Bloody Hell Mary Box’ beinhaltet Produkte der Londoner Vodka-Destillerie Sapling Vodka, die für jede verkaufte Vodka-Flasche einen Baum pflanzt. Eine weitere Gemeinsamkeit, denn auch Packhelp engagiert sich für die Wiederaufforstungs-Initiative von One Tree Planted.

Überraschen Sie Ihre Kunden mit diesen Geschenkboxen

Breakfast en Bread Geschenkverpackung

Pläne für die Zukunft?

“The sky's the limit”, das ist das Motto der trendigen Londoner Brunch-Location. Das Restaurant beweist, dass eine innovative Vertriebsidee selbst stürmischen Zeiten einer Pandemie standhält.