Veranstaltung

UAU Project

Die Verpackung dient allen Arten von Zwecken. Einer von ihnen kann ... zu einem wichtigen Bestandteil einer Designausstellung werden! In diesem Teil unserer Inspirations-Serie präsentieren wir ein Designer-Studio UAU Project. Die Firma hat Faltkartons von Packhelp benutzt, um ihre neuen Produkte zu präsentieren.

uau project

Entwerfen Sie Ihre minimalistische Deko mit unseren Faltkartons

UAU Project erreicht die abstraktesten, ungewöhnlichsten Designschulen. Unter den Produkten von UAU Project finden wir ein minimalistisches, winziges Ein-Pflanzen-Gewächshausglas mit dem Namen GROWW und NEPTUNE - ein anpassbarer Satz von Lichtern, die die Helligkeit basierend auf der Position der Lampe ändern. Alle Produkte von UAU Project sollen zu einer minimalistischen Deko passen.
Darüber hinaus sind die Gründer Miłosz Dąbrowski und Justyna Fałdzińska vom 3D-Druck fasziniert.

"Zurzeit konzentrieren wir uns auf das Erforschen und Experimentieren mit verbraucherorientiertem 3D-Druck für den Einsatz in der Heimproduktion. Wir möchten zeigen, dass 3D-Druck der beste Weg ist, um gutes Design zugänglich zu machen."

 

uau project

Die Ästhetik der Kartonverpackung

Die Wege von UAU Project und Packhelp kreuzten sich aufgrund einer besonderen Veranstaltung namens Gdynia Design Days. Die Gründer des Unternehmens suchten nach einer Lösung, die sowohl kompakt als auch auf die Produkte bezogen sein sollte. Die Faltkartons waren eine perfekte Lösung.

"Wir haben nach einer Lösung gesucht, die es uns ermöglicht, unsere Produkte während der Messe zu transportieren. Kartons sind langlebig und minimalistisch. Uns gefiel die Idee, einen braunen Karton als Hintergrund für unsere Ausstellung zu haben."

 

uau project

Umweltfreundliche Note mit Faltkartons

Das UAU Project achtet auch auf den ökologischen Fußabdruck. Die Faltkartons erfassten die Stimmung der Produkte und ließen sie während der Veranstaltung strahlen. Der schwarze Aufdruck schuf einen faszinierenden Hintergrund. Zusätzlich haben die Schachteln die umweltfreundliche Einstellung entsprechend betont.

"Unsere Umwelt ist für uns von größter Bedeutung, daher sind die meisten Materialien, die wir verwenden, entweder biologisch abbaubar oder hoch recyclingfähig. Aus diesem Grund sollte unsere Ausstellung auch umweltfreundlich sein. Faltkartons wird recycelt und erzeugt keinen zusätzlichen Abfall, da wir die Schachteln zum späteren Transport unserer Produkte verwendet haben. Es war eine perfekte Lösung für uns."

 

uau project

uau project

 

Nächstes Design
Großartig!
Sie sind nun angemeldet!
Vermissen Sie nicht die coole Dinge!

Melden Sie sich für die Liste an und lassen Sie sich von frischen Designs inspirieren. Melden Sie sich für unseren zweimonatlichen Newsletter an!


Ihre E-Mail-Adresse scheint nicht gültig zu sein