Royal Way

E-commerce

Royal Way ist eine Schmuckmarke, die elegante und schlichte Schmuckstücke verkauft. Die Verpackung unterstreicht die Eleganz und Schönheit des schlichten, eleganten Schmucks und spiegelt ihn wieder.

Wir hatten die Chance ein kurzes Gespräch mit der Gründerin der Marke, Luísa Ferreira zu führen und konnten uns inspirieren lassen.

Sie wollte mit Ihrer marke Royal Way eine Schmuck-Kollektion für junge Frauen schaffen, die vor allem auf Weiblichkeit und Eleganz basiert.

Aber macht euch selbst ein Bild und lasst eich inspirieren. Viel Spass beim Lesen.

Royal Way Schmuck Kollektion und Verpackung

Packhelp: Erzähl uns ein bisschen was darüber wie alles mit Royal Way angefangen hat Luisa

Luisa: Sehr gerne, bei mir hat es ganz klassisch angefangen, ich habe einfach selber aus Neugierde angefangen Schmuck zu designen. Das haben einige meiner Freunde gesehen und mich gefragt ob sie mir Schmuck abkaufen können. Und da dabei ist es nicht geblieben, irgendwann haben dann ach die Freunde meiner Freunde angefragt und irgendwann deren Freunde. Und so war es am Ende für mich ein logischer Schritt daraus eine Marke zu kreieren.

Packhelp: Was ist deine Business Backround, warum gerade das Produkt und warum diese Marke?

Lusia: Das Juwelierhandwerk war schon immer eine Leidenschaft von mir, und für andere Menschen entwerfen zu können, ist ein wahrgewordener Traum.

Royal Way Schmuck Kollektion und Verpackung

Packhelp: Was ist das Besondere an deinem Unternehmen? Wie unterscheidest du dich von deinen Konkurrenten?

Lusia: Elegante und feminine Aprovações mit Schlichtheit und besonderen Stücken. Ich lege sehr viel Wert auf Qualität und die Materialien, die ich verarbeite.

Royal Way Schmuck Kollektion und Verpackung

Packhelp: Verpackungsdesign - welche Rolle spielt Sie für dein Branding? Wie bist du es angegangen?

Lusia: Die Verpackung ist wie ein Schmuckkästchen, das für empfindliche Stücke wie königlichen Schmuck benötigt wird. Und mit Packhelp habe ich einen verlässlichen Verpackungspartner gefunden, mit dem ich völlig individuell meine Verpackungen dem Schmuck anpassen kann und das ganze sehr unkompliziert mit dem Online-Editor. Ich bin sehr Happy mit meinen Verpackungen.