Mitarbeiter-Geschenkboxen: Move Closer

E-commerce

Das Softwareunternehmen, Move Closer, hat sich für die Full Color Versandschachteln mit der Matt-Beschichtung entschieden. In diesem Fall werden die Schachteln aber nicht verschickt, sondern als „Onboarding“-Boxen neuen Mitarbeitern zur Begrüßung überreicht. Es gab ein T-Shirt mit Unternehmenlogo, eine Tasse, eine Schlüsselkarte für’s Office, Visitenkarten und ein Markerset. So ein schönes Willkommensgeschenk!

Produktverpackungen

Move Closer ist ein Software-Unternehmen, das seinen Kunden komplexe Dienstleistungen anbietet, einschließlich digitaler Beratung, UX/UI-Erfahrung und Softwareentwicklung. Das Unternehmen bewirbt sich gerne als "Digital Concierge zu Ihren Diensten".

Als Teil ihres Einstellungsverfahrens entschied sich Move Closer, Pappkartons zu bestellen und sie für das Onboarding zu verwenden. Jede Schachtel enthielt ein ganzes Paket an Geschenken - ein T-Shirt, eine Tasse, eine Visitenkarte, eine Eintrittskarte und einen Textmarker. Wenn man das Büro von Move Closer sehen würde, dann würde man bemerken, dass die Angestellten die Schachteln gernhaben und einige davon kann man noch auf den Schreibtischen sehen.

Begrüßungspakete sind eine großartige Möglichkeit, neue Mitarbeiter aufzunehmen

Das äußere Design der Verpackung war ganz in Schwarz gehalten, mit dem Firmenlogo oben. Der Innenraum wurde jedoch so entworfen, damit die Geschenke elegant und komfortabel präsentiert sein konnten.

Die Onboarding-Schachteln können sehr viele Elementen enthalten – stelle sicher, dass das Design ungewöhnlich genug ist, so dass deine Mitarbeiter ermutigt werden, sie wiederzuverwenden - sogar als Ablage auf ihren Schreibtischen.