Marke

Concrete Jungle

Woran denken Sie, wenn Sie an Innovation denken?

Genau wie wir denken Sie wahrscheinlich an eine neue App, ein neues Softwaresystem oder sogar an ein cooles Gadget.

Aber haben Sie sich jemals innovativen Schmuck vorgestellt?

Wir auch nicht.

Concrete Jungle wird Sie definitiv umhauen.

Das Start-up kreiert Schmuck, der sich von allen anderen unterscheidet. Zierlich, schön und einzigartig, Concrete Jungle kreiert Schmuckstücke aus Beton.

Es ist etwas Neues und Revolutionäres auf dem Markt, und mehr als alles andere ist es inspiriert und angetrieben von Nachhaltigkeit.

Concrete Jungle

In dieser neuen Inspiration tauchen wir in die Geschichte von Madlen und Daniel ein, zwei Unternehmern aus Deutschland, die die Idee von Nachhaltigkeit und Innovation miteinander kombinierten und ein Produkt entwickelt haben, das nicht von dieser Welt ist.

Zufällige Entdeckung des Beton

Erstellen Sie jetzt Ihre eigene individuelle Verpackung.

Wenn man an Beton denkt, fallen einem als letztes Schmuckstücke ein. Es ist interessant, darüber nachzudenken, wie Daniel und Madlen auf eine solche Idee gekommen sind.

Es war alles eine Überraschung.

Schauen Sie sich unser Angebot an E-Commerce Verpackungen an

Jetzt anschauen

Damals im Jahr 2012 brauchten sie einen Schreibtisch. Nach langem Suchen und Suchen passte nichts zu dem Stil, den sie suchten oder der ihnen gefiel.

Nachdem sie kein Glück hatten, beschlossen sie einfach, sich einen Betonschreibtisch "einzugießen". Und so einfach war es, ein unternehmerischer Funke sprang in ihnen über.

Concrete Jungle

In kürzester Zeit lernten sie so viel wie möglich über Beton und entdeckten, dass er, wenn er angepasst wird, auf so viele verschiedene Arten verwendet werden kann.

Beton muss nicht dasselbe Material sein, das wir auf den Straßen sehen. Es stellte sich heraus, dass es das genaue Gegenteil war!

Daniel und Madlen haben ihre gesamte Forschung auf den Prüfstand gestellt und ihre eigene Betonmischung kreiert. Ihre harte Arbeit führte zu einem einzigartigen Ultra-Hochleistungsbeton.

"Diese Art von Beton erfordert viel Wissen, Können und spezielle Mischmaschinen, da er normalerweise nur für empfindliche architektonische Elemente und im Maschinenbau verwendet wird.”

Es war eine Formel, die allen Bedürfnissen entsprach, sie war delikat, stabil und vor allem nachhaltig.

Concrete Jungle

Ein von Nachhaltigkeit getriebenes Start-Up
Nachhaltigkeit ist seit dem ersten Tag in der Philosophie und den Werten von Concrete Jungle verankert.

Schauen Sie sich unser Angebot an E-Commerce Verpackungen an

Jetzt anschauen

Für Madlen und Daniel sollte die Sorge um den Planeten genauso wichtig sein wie Wachstum für jedes Unternehmen. Letzten Endes haben wir nur einen Planeten, und die Unternehmen haben den größten Einfluss.

"Deshalb versuchen wir, etwas zu verändern und bessere Lösungen zu finden, und wir versuchen, unseren Fußabdruck so klein und sauber wie möglich zu halten, weil wir eine große Verantwortung für die kommenden Generationen tragen", sagt Madlen.

Die umweltfreundliche DNA treibt viele ihrer Geschäftsentscheidungen, zum Beispiel die Tatsache, dass Beton der Hauptbestandteil ihrer Produkte ist.

Concrete Jungle

Betrachtet man die CO2-Emissionsstatistik, so weisen Produkte aus Beton deutlich geringere Emissionen auf als solche aus Gold und Silber.

Darüber hinaus hat das Concrete Jungle Team sogar einen Nachhaltigkeitsmanager in die Familie aufgenommen, der die Produktion und das Abfallmanagement im Griff hat.

Sie sind bestrebt, keine ihrer Ressourcen zu verschwenden. Jegliche Betonreste werden für andere Projekte verwendet, so dass auch der letzte Tropfen Rohstoffe sinnvoll eingesetzt wird.

Aus diesen Gründen wurde Concrete Jungle im Jahr 2019 mit dem Green Product Award ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden die besten innovativen und nachhaltigen Produkte von internationalen Start-ups ausgezeichnet.

Preisgekrönte Verpackung für eine preisgekrönte Marke

Erstellen Sie jetzt Ihre eigene individuelle Verpackung.

Es ist keine Überraschung, dass eine nachhaltige Marke wie Concrete Jungle eine erstklassige nachhaltige Verpackung benötigt.

Aber sie brauchten etwas mehr.

Als Concrete Jungle zu Packhelp kam, begannen wir mit der Arbeit an einer Verpackung, die die DNA der Marke überträgt.

Ihre atemberaubenden Produkte verdienen nicht weniger.

Concrete Jungle entwarf eine Versandschachtel mit bedruckter Innenseite mit Drucken auf der Innen- und Außenseite des Kartons. Diese Schachtel wird aus recycelter Wellpappe hergestellt und mit einer CMYK-Palette und umweltfreundlichen Tinten bedruckt.

Concrete Jungle

Wussten Sie, dass diese Box beim Pflanzen von Bäumen hilft?

Äußerlich entschieden sie sich für ein elegantes und nachhaltiges Design, das mit den Markenfarben Grün und Weiß im Einklang steht. Sie fügten auch eine lustige und einladende Botschaft hinzu: "Hip hip hooray, Ihre funkelnden Betonprodukte sind angekommen".

Concrete Jungle

Wenn wir die Schachtel öffnen, reagieren wir alle auf die gleiche Weise; wir sind erfreut darüber, wie wunderbar alles aussieht.

Schauen Sie sich unser Angebot an E-Commerce Verpackungen an

Jetzt anschauen

Im Inneren verändert sich die Stimmung. Jetzt ist alles in einer dunkelgrünen Pracht, wie im Dschungel. Und man wird sofort von der Botschaft "Ich freue mich auch, dich zu sehen" begrüßt.

Concrete Jungle

Sie fügten auch besondere Botschaften über die Marke, wie z.B. ihre Auszeichnungen und nachhaltigen Werte auf den Oberseiten hinzu, die mit Goldprägung hergestellt wurden und ihren goldenen Wert symbolisieren.

Wenn Schachteln eine Persönlichkeit haben könnten, dann wäre diese der Sonnenschein, der den Raum betritt.

Unboxing - ab in den Dschungel

Concrete Jungle fügte einige Extras hinzu, um ihre Erfahrung beim Unboxing aufzupeppen.

Dazu gehört ein persönliches Dankesschreiben, um dem Kauf eine noch wärmere Atmosphäre zu verleihen.

Concrete Jungle

Und danach finden Sie den Beginn der Ausstellung; den Beton-Dschungelschmuck.

Erstellen Sie jetzt Ihre eigene individuelle Verpackung.

Der Schmuck ist in einer maßgefertigten Stülpschachtel gefasst, die in einem stilvollen Design bedruckt ist. Diese zeitlose Produktverpackung wurde in einer waldgrünen Farbe bedruckt, mit goldenen Prägedetails des Markenlogos und wichtigen Markenbotschaften.

Concrete Jungle

Diese Schachtel erfreute jeden, der sie öffnet.

Stülpschachteln sind eine weitere umweltfreundliche Verpackungsoption von Packhelp. Diese Schönheiten werden aus recyceltem Karton hergestellt, werden vor Ort hergestellt, um den Kohlenstoffausstoß zu reduzieren, und sind vollständig recycelbar.

Der Unterschied liegt darin, anders zu sein

Erstellen Sie jetzt Ihre eigene individuelle Verpackung.

Die Geschichte von Concrete Jungle kann als ein wahrgewordener Traum bezeichnet werden.

Wenn zwei Menschen ihren Verstand, ihr Herz und ihre Seele in ein Projekt stecken, kann alles erreicht werden.

Concrete Jungle

Daniel und Madlen sind unglaubliche Unternehmer, die sich von Anfang an in das, was sie schaffen wollten, hineinversetzt und dafür gearbeitet haben, um eine fantastische und einzigartige Marke zu schaffen.

Was noch inspirierender ist, ist, dass sie die Verantwortung übernehmen, die nicht viele Unternehmen übernehmen wollen, nämlich einen Unterschied für den Planeten zu machen.

Ganz gleich, wie groß der Beitrag ist, sie beweisen, dass jeder in diesem Zyklus einen Unterschied machen kann. Es liegt an uns zu entscheiden, ob wir es tun oder nicht.

Concrete Jungle hat von Anfang an Auszeichnungen für ihre erstaunliche Arbeit erhalten, und sie wachsen nur noch mehr und mehr.

Concrete Jungle

Wir sind gespannt, was die Zukunft für Daniel und Madlen bereithält, aber wir sind mehr als zuversichtlich, dass ihre harte Arbeit und ihr Engagement für den Planeten sie bereits auf den Weg zum Erfolg gebracht haben.

Beginnen Sie hier mit Ihrem eigenen kundenspezifischen Verpackungsprojekt.

Nächstes Design

Die Verpackung auf einen Blick

Produkt

Versandschachteln mit bedruckter Innenseite

Material

Wellpappe mit Papierbeschichtung

Extras

Laminierung mit Mattfolie

Sie wollen die selbe Verpackung mit Ihrem Design?
Jetzt designen!
Großartig!
Sie sind nun angemeldet!
Vermissen Sie nicht die coole Dinge!

Melden Sie sich für die Liste an und lassen Sie sich von frischen Designs inspirieren. Melden Sie sich für unseren zweimonatlichen Newsletter an!


Ihre E-Mail-Adresse scheint nicht gültig zu sein