Neue Produkte, die auf den Markt kommen, werden oft von Modetrends beeinflusst. Als Schnurrbärte und Vollbärte immer beliebter wurden, haben viele Kosmetikmarken angefangen an Produkten zu arbeiten, die den Bartfans gewidmet waren. In diesem Inspirationsbeitrag stellen wir ein solches Unternehmen vor. Kanclerski ist eine neu gegründete Marke, die einen natürlichen Balsam für Bärte anbietet. Die rustikalen Gläser mit dem Balsam werden an die Kunden in Packhelp’s Eco Versandschachteln geschickt.

opakowania kartonowe z nadrukiem

Kosmetik mit Seele

In Kosmetikprodukten wird immer weniger Chemie verwendet. Wieso?

Nun, immer mehr Kunden erkundigen sich nach den Inhaltsstoffen und sind sich der schädlichen Auswirkungen einiger chemischer Zusätze bewusst. Für kleine Handwerksbetriebe wie Kanclerski schafft dies eine einzigartige Gelegenheit, ihre Nische auf dem riesigen Markt groß zu machen.

Łukasz Kanclerski, der Gründer der Marke, hat seinen ersten Balsam auf der Grundlage natürlicher Inhaltsstoffe und eines speziellen Eigenrezepts entwickelt. Sein Markenimage ist geprägt von rustikalen Inspirationen, die sich während des Fotoshootings wunderbar in die Herbstsets einpassen. Die Energie aus den Bildern ist wirklich ansteckend!

pudełko fasonowe zapakuj.to F33

Die Eco Versandschachteln passen zum natürlichen Minimalismus von Kanclerski. Dank der länglichen Form der F33 Schachtel bietet sich eine großartige Möglichkeit an, das Produkt wunderschön zu präsentieren. 

Łukasz konzentrierte sich vor allem auf dem Branding. Die obere Wand jeder Schachtel zeigt das Firmenlogo, während die Verlängerung dieser Wand mit einem Text "Willkommen in der Welt der Kosmetik mit einer Seele" gedruckt ist. Diese Schachteln stellen einen sehr durchdachten Ansatz für eine frische Marke dar - viel Aufmerksamkeit wird dem Logo und dem Branding gewidmet, aber dies gefährdet nicht dem minimalistischen Konzept der Verpackung.

Der Online-Editor war eine der Eigenschaften, die Łukasz überzeugt haben, mit Packhelp zu arbeiten.

"Als ich im Internet nach kleinen Kartonverpackungen für meine Firma suchte, fand ich zufälligerweise Packhelp. Ich stöberte durch sehr viele verschiedene Websiten, aber Packhelp's Editor hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich konnte mich als Grafikdesigner ausprobieren! Die neue Fähigkeit habe ich dazu genutzt, die Schachteln zu erstellen."

 

opakowania kartonowe

Viele Unternehmen verwenden Kartonverpackungen in ihren Geschäftsmodellen. Was wir soweit erfahren konnten, ist, dass Kanclerski zukünftig noch mehr Verpackungsdesigns verwenden wird. Die Marke verkauft zwei Größen des Balsams sowie T-Shirts mit Drucken, die sich auf den "bärtigen Lebensstil" beziehen. Wie sieht die Zukunft der Marke aus?

"Zu meinen Zukunftsplänen gehört vor allem mehr Kosmetikprodukte für Männer anzubieten. Ich möchte jedoch den ganzen Spaß nicht verderben, also werde ich die Details noch für mich behalten."

Vermissen Sie nicht die coole Dinge!

Melden Sie sich für die Liste an und lassen Sie sich von frischen Designs inspirieren. Melden Sie sich für unseren zweimonatlichen Newsletter an!
check
Angemeldet
Ihre E-Mail-Adresse scheint nicht gültig zu sein

Schöne Boxen, oder?

0.32 /pro Stück