Nahrungsergänzungsmittel: ZOJO Beauty Elixirs
Gesund zu bleiben ist heutzutage nicht einfach. Bei all dem Stress und einer schwierigen Work-Life-Balance vergessen wir oft, unserem Körper den richtigen Treibstoff zur Verfügung zu stellen.
Die polnische Marke ZOJO Beauty Elixirs hat eine Antwort darauf. Das Unternehmen produziert vegane Nahrungsergänzungsmittel für Frauen, die in Versandschachteln von Packhelp an die Kunden geliefert werden.
ZOJO Beauty Elixirs – glückliche Haut, gute Gesundheit
ZOJO Beauty Elixirs ist eine Marke, die rein natürliche, überwiegend vegane Nahrungsergänzungsmittel für Frauen herstellt. Sie können in Gemüse-Shakes, Desserts oder Haferflocken gemischt werden. ZOJO teilen viele coole Rezepte und Ideen auf ihrem Instagram und ihrer Website und helfen den Kunden, die Ergänzungsmittel problemlos in die tägliche Ernährung aufzunehmen.
Zu den Inhaltsstoffen von ZOJO Beauty Elixirs gehören Superfoods, Adaptogene, Perlenextrakte und die sogenannte Goldmilch.
„Wir achten sehr auf unsere Zutaten. Alle stammen aus nachhaltiger Landwirtschaft, die so verarbeitet wird, dass alle ihre wichtigen Essenzen erhalten bleiben. Unser Produkt hilft dabei, fit und schlank zu bleiben, die Haut glücklich zu halten und eine ausgewogene Ernährung zu gewährleisten.“
Marta Ravensdale, die Gründerin von ZOJO Beauty Elixirs, erklärte, dass sie nach der Analyse ihrer eigenen Erfahrungen eine Lücke auf dem Beauty-Markt sah. Ständig auf dem Sprung, wurde Marta zwischen Verantwortung bei der Arbeit und zu Hause aufgerieben. Sie hatte nicht genug Zeit, um auch einmal für sich glücklich zu sein.
„Ich war immer in Eile. Es blieb mir keine Zeit, mich um mich selbst zu kümmern. Ich fühlte diesen Druck und Stress auf meiner Haut – sie fühlte sich trocken und unglücklich an. Ich musste mich um mein Privatleben als Mutter kümmern und gleichzeitig immer auf die Arbeit konzentriert sein. Es hat mich überfordert und ich brauchte eine Veränderung.“
Deshalb wurde ZOJO speziell für Frauen entwickelt.
Die Nahrungsergänzungsmittel wurden entwickelt, um ihnen zu helfen, sich glücklicher und lebendiger zu fühlen. Wie Marta erklärt, basieren die meisten auf dem Markt angebotenen Nahrungsergänzungsmittel auf künstlichen Inhaltsstoffen, sie schmecken nicht gut und sind insgesamt kein angenehmes Erlebnis. Durch die Gründung von ZOJO und intensive Forschung entwickelte sie ein nachhaltiges, rein natürliches Produkt.
„Zojogirls sind Mütter, superfokussierte Geschäftsfrauen oder sorgenfreie Mädchen – alle sind wundervoll, aber alle haben mehr Zeit für sich nötig. Meine Mission ist es, ihnen Kraft zu geben für das ewige Streben nach einem glücklichen Leben.“
Branding & Boxen von ZOJO Beauty Elixirs
Beauty-Produkte sind oft Beispiele für großartiges Branding. Nicht anders sieht es bei Martas Markeaus, die neben dem hochwertigen Produkt auch mit einem äußerst ansprechenden Look auffällt.
Die Verpackung von ZOJO Beauty Elixirs umfasst mehrere Arten von Schachteln, die alle mit nur drei Farben – Weiß, Schwarz und Rot – gestaltet wurden. Die kontrastreichen, kräftigen Farben passen gut zu der Philosophie von ZOJO, Frauen zu stärken.
Jedes Produkt ist in einer kleinen, schwarz-weißen Produktverpackung verpackt, die ideal zu einem Glas Nahrungsergänzungsmittel passt. Wenn ein Kunde mehr als ein Produkt bestellt, werden sie in einer Full Color Versandschachtel verpackt. Jede Schachtel ist mit dunkler Holzwolle und roten, mundförmigen Ausschnitten gefüllt. So sehen die Produkte bei der Ankunft großartig aus und sind beim Versand gesichert.
Die Verpackung von ZOJO Beauty Elixirs sieht auch von außen cool aus.
Der Satz „Who are you, darling?“ ist auf der Oberseite jeder Schachtel aufgedruckt. Er spricht die Kundinnen direkt an und passt perfekt zu einer minimalistischen Illustration, die eine Frau mit einem wunderschönen Haaransatz zeigt. Dieses Design sorgt dafür, dass sich jede Kundin wie etwas besonders fühlt und weiß, dass sie sich der Gruppe der Zojogirls angeschlossen hat – mit einem Produkt, das für sie entworfen wurde.
„Ich habe viel Zeit damit verbracht, diese Produkte zu perfektionieren und sie in etwas zu verwandeln, das sowohl dem Körper als auch der Seele gut tut. Die Verpackung von ZOJO Beauty Elixirs sollte dies widerspiegeln. Ich liebe dieses Design, es ist außergewöhnlich, lebendig und sehr feminin.“
Verpackung von ZOJO Beauty Elixirs, die die Werte der Marke widerspiegelt
Martas Verpackungsdesign fängt die Essenz ihrer Produkte ein. Bei ZOJO Beauty Elixirs dreht sich alles um Schönheit und Lebendigkeit, und genau das ist auch die Stimmung, die die Verpackung verbreitet.