Abo-Versandboxen für Kaffee: Dak Coffee Roasters
Wie wäre es mit dem ultimativen Kaffee-Unboxing-Erlebnis, aber in Form einer Schachtel?
Lesen Sie die inspirierende Geschichte hinter Dak Coffee Roasters, die Kaffee wie nie zuvor servieren.
Schwarz wie der Teufel, heiß wie die Hölle, rein wie ein Engel und süß wie die Liebe.
So könnten manche den Kaffee beschreiben, eine exquisite Erfahrung. Und so wurde Dak Coffee Roasters ins Leben gerufen.
Der Gründer von Dak Coffee Roasters, Louis-Philippe Boucher, ist schon sein ganzes Leben lang ein begeisterter Kaffeetrinker. Früher gehörte er zu den Leuten, die tonnenweise Zucker und Milch in ihren Kaffee taten. Das war, bis er nach Mailand zog. Dort lernte er Italian Espresso kennen und sein Leben änderte sich für immer.
Die neu entdeckte Leidenschaft für Kaffee motivierte ihn, Dak Coffee Roasters zu gründen, ein Unternehmen, in dem er die Erfahrung von Kaffee mit der Welt teilen kann.
“Ähnlich wie bei Wein und Bier möchte ich, dass die Menschen die Vielfalt und Komplexität der Aromen entdecken, die Kaffee bieten kann.”
Dak Coffee Roasters: Die neue Abo-Box
Die Vision von Louis-Philippe, ein geschmackliches Erlebnis rund um Kaffee zu schaffen, wurde durch die Einzigartigkeit von Dak Coffee Roasters geboren. Von Anfang an war klar, dass es nicht darum ging, einfach nur Kaffee zu verkaufen, sondern ein umfassendes Kaffeeerlebnis zu bieten.
Louis-Philippe wollte, dass die Menschen etwas über verschiedene Röstungen, Aromen und Kaffeeregionen lernen. Mehr noch, er wollte, dass die Interessierten den Kaffee bequem von zu Hause aus genießen können.
Ich bin der festen Überzeugung, dass jedes Kaffeegetränk auf seine eigene Weise einzigartig ist und eine spezielle Röstung verdient, die es hervorhebt.
Um dieses Erlebnis zu schaffen, wird der Kaffee von Dak Coffee Roasters als Abo-Box verkauft. Kaffeeliebhaber können die monatliche Box abonnieren, bei der sie zwischen den klassischen Röstungen oder der Überraschungsröstung wählen können.
Die Kunden können zwischen Filter- und Espresso-Spezialitäten sowie der Menge und dem Gewicht der Tüten wählen, die sie bevorzugen.
Sie bieten den Kunden auch die Möglichkeit, den Kaffee nur an Ort und Stelle zu kaufen, ohne die Verpflichtung der Abo-Box. Der Abo-Box-Service kann auch jederzeit ohne zusätzliche Gebühren pausiert werden.
Dak Coffee Roasters hat das ganze Abo-Box-Service-Geschäft durchdacht.
Aber was macht Dak Coffee Roasters abgesehen von seinem besonderen Service für Kaffeetrinker noch so einzigartig?
Schauen wir uns das mal genauer an.
Kaffee und Nachhaltigkeit
Dak Coffee Roasters bietet Filter- und Espressokaffee an, der aus vielen Ländern der Welt stammt. Derzeit beziehen sie Kaffee aus Ruanda, Nicaragua, El Salvador und Indonesien. Sie sind sehr stolz darauf, dass ihr Kaffee aus ethischen Quellen stammt. Sie wollen nicht nur, dass ihr Kaffee köstlich ist, sondern auch, dass er aus Ländern stammt, in denen die Bauern einen fairen Lohn erhalten und sich ein menschenwürdiges Leben leisten können.
"Es ist uns wichtig, dass die Landwirte, mit denen wir zusammenarbeiten, ihren gerechten Anteil an Geld erhalten und sich gute Lebensbedingungen leisten können. Wir arbeiten nur mit Importeuren zusammen, die unsere Werte teilen, mit exklusiven Partien arbeiten und umfangreiche Hintergrundrecherchen über die Betriebe durchführen." - sagt Louis-Philippe.
Die ununterbrochene nachhaltige Marke
Ein entscheidendes Element für den Erfolg der Dak Coffee Roasters Abo-Boxen ist ihre Verpackung. Da es sich um ein Produkt handelt, das monatlich nach Hause geliefert wird, musste ein erster Eindruck geschaffen werden, der im Gedächtnis der Verbraucher bleibt.
Bei der Gestaltung unserer Verpackung wollten wir eine optisch ansprechende Schachtel entwerfen, die unsere Kunden begeistert, wenn sie sie erhalten. Es war auch wichtig, dass die Schachteln unsere Unternehmenswerte in Bezug auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit widerspiegeln.
Dak Coffee Roasters nutzte die Eco White Versandschachtel von Packhelp, um ein Design zu entwerfen, das dem Image der Marke entspricht: minimalistisch und doch kühn. Als Marke, die versucht, ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren, war dies auch die perfekte Wahl für sie.
Die Eco White Versandschachtel besteht zu 90 % aus recycelten Materialien, und die Designs werden mit Tinte auf Wasserbasis gedruckt. Es ist die beste umweltfreundliche Option für Marken, die umweltbewusst sind und ihre nachhaltigen Werte in jedem Detail zeigen wollen, wie Dak Coffee Roasters.