Luxuriöse Verpackung: BMW

E-commerce

Verpackungsdesign kann von einem sehr einfachen bis zu einem unglaublich kreativen und komplexen Projekt werden. Die von Packhelp hergestellte und als Influencer-Kit verwendete BMW-Box hält im Inneren der Verpackung etwas Überraschendes. Der Öffnungsmechanismus der dunklen, eleganten Verpackung macht dieses Projekt außergewöhnlich.

Ein Automobilstandard

Die Automobilindustrie ist ein phänomenales Beispiel für Antizipation.

Schauen wir uns die "Premieren" des Autos an. Die meisten Marken halten ihre neuen Automodelle geheim. Es dient mehreren Zwecken - vom Verbergen ihrer Spitzentechnologie bis zur Bindung der Kunden. Aber vor allem schafft es den unglaublichen Nervenkitzel.

Daher sollte es keine Überraschung sein, dass das Präsentieren neuer Modelle oder das Feiern besonderer Markenereignisse eine ebenso unvergessliche Einstellung und Einladung erfordert.

Vorfreude und Einzigartigkeit

Wenn es darum geht, die Essenz des Antizipationsbaus zu erfassen, ist das Design einer Einladung von BMW geradezu brillant.

Der äußere Look betont die Eleganz der Marke und mischt sie mit einer frischen Note des Aufdrucks obenauf. Die schwarze Farbe ist sehr tief und mit einer Glanzfolie versehen.

Als Neuheit kommt das aufgedruckte "Sei der Eine, der es wagt". Der Text ist auf der Oberfläche mit einem extravaganten, goldenen Glanz geprägt.

Der innere Teil ist auch ein kleines Kunstwerk.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist die Außenschicht der BMW Box erweiterbar. Wenn Sie den äußeren Teil entfernen, verbirgt sich hinter der Schachtel eine einzigartige Überraschung. Eine Goldschicht aus laminiertem Papier deckt das Innere der Schachtel ab.

Diese BMW Verpackung ist ein brillantes Beispiel für eine spielerische, interaktive Box. Es ermöglicht dem Empfänger, verschiedene Schichten zu entdecken, zu berühren und zu fühlen. Es ist auch eines der elegantesten und edelsten Projekte, die unter der Marke Packhelp Pro realisiert wurden.

expandable boxes